AC-Sat-Corner

Öcherskeywelt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Boardregeln Chat

Öcherskeywelt » Sat-Shop » AC-Sat-Corner » Octagon 118 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Octagon 118
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrtel Myrtel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-149.gif

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 43


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.373
Nächster Level: 369.628

51.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Octagon 118 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich versuche es jetzt mal auf diesem wege, habe vor 2 Wochen eine Mail geschickt das mein Reciver nicht mehr funktioniert und wie wir weiter vorgehen.
Habe bis heute noch keine Antwort erhalten.

Bestell-Nr.: 13212 vom 12.04.08

Bitte geben Sie mir so schnell wie möglich Bescheid.

Danke !

MFG

__________________
HUMAX 5400
Octagon 518
Astra Hotbird
19.03.2009 12:06 Myrtel ist offline E-Mail an Myrtel senden Beiträge von Myrtel suchen Nehmen Sie Myrtel in Ihre Freundesliste auf
öcher (Admin) öcher ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1151.jpg

Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 9.165
Herkunft: NRW

Bewertung: 
151 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,78

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.553.882
Nächster Level: 74.818.307

3.264.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!!!

Dafür ist das Board nicht zuständig. Schick die Box mit Fehlerbeschreibung und Rechnung dort hin dann wird sich drum gekümmert. Ausserdem haben die einen Hotline grins. Oder guckst du hier: http://www.ac-sat-corner.de/shop/reklamationen.php

Gruß öcher

__________________
Sat Shop meines vertrauens:


23.03.2009 19:50 öcher ist offline E-Mail an öcher senden Homepage von öcher Beiträge von öcher suchen Nehmen Sie öcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie öcher in Ihre Kontaktliste ein
ruha
Jungspund


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 24
Herkunft: Eifel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.234
Nächster Level: 157.092

1.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe an das besagte ac sat corner vor ein paar tagen eine mail geschickt bis heute noch keine rückmeldung, das ist doch sch****, wenn der besagte so mit reklamtionen umgeht dann kann ich diesen shop nicht weiterempfehlen obwohl ich es in den letzten paar tagen wegen eines bestimmten artikel getan habe.

__________________
es gibt keine dumme fragen, sondern nur dumme antworten
29.03.2009 19:45 ruha ist offline E-Mail an ruha senden Beiträge von ruha suchen Nehmen Sie ruha in Ihre Freundesliste auf
gmcmario (Super Moderator)
Super Moderator


images/avatars/avatar-1911.gif

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 694

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,29

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.583.611
Nächster Level: 5.107.448

523.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Mail ?
So läuft eine Reklamation bei AC-Sat-Corner ab.

Bei Eingang Ihrer Reklamation wird Ihre Ware überprüft. Artikel die nicht mehr hergestellt werden, müssen wir zum Hersteller schicken - deren Bearbeitungszeit ist von AC-Sat-Corner nicht beeinflussbar und kann bis zu 6 Wochen dauern! In diesen Extremfällen sind wir jedoch bemüht, eine schnelle Lösung für alle Seiten zu finden.


dies steht auf der Seite ! Von Mail is da nichts zu lesen

__________________
Zeus-Crew ! Das Board ohne grenzen
Zeus-Share

----------------------------------------

Dreambox7020S
+ 200GB HDD(Samsung)
+ 512MB USB Stick
+ Gemini-3.40 volldollol
29.03.2009 20:23 gmcmario ist offline E-Mail an gmcmario senden Beiträge von gmcmario suchen Nehmen Sie gmcmario in Ihre Freundesliste auf
öcher (Admin) öcher ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1151.jpg

Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 9.165
Herkunft: NRW

Bewertung: 
151 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,78

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.553.882
Nächster Level: 74.818.307

3.264.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das tut mir leid ist keine absicht, ich schätze schwer deine mail im spam gelandet, denn die mails werden innerhalb von 1 Stunde beantwortet. Also Anrufen oder nochmal ne mail schicken, oder einfach mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung hinschicken geht auch dann wird sich sofort darum gekümmt.

__________________
Sat Shop meines vertrauens:


29.03.2009 22:53 öcher ist offline E-Mail an öcher senden Homepage von öcher Beiträge von öcher suchen Nehmen Sie öcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie öcher in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Öcherskeywelt » Sat-Shop » AC-Sat-Corner » Octagon 118


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

TOP-XL


-|AC-Sat-Corner|-
AC-Sat-Corner