AC-Sat-Corner

PofilPrivate NachrichtKalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte FragenZur StartseiteHomepageChatToplisteportalBoardregelStatistik

BOARD REGELN

Urteil vom 12. Mai 1998

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angebracht. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.  Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller auf meiner Homepage gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen.

1. Das Posten von Keys, in welcher Form auch immer, ist im Board strengstens untersagt.

       2. Offene Links zu Seiten, wo Emu´s, Image´s, PMK´s, PK´s, fertige CRD´s für Atmel-, GW- und/oder MOSC-Karten sowie RSA-Karten angeboten werden, sind aus dem Board fernzuhalten.

3. Crd/Hex/Bin und Roh Keys sowie alles anderen Keys haben im Board nichts zu suchen

      4. Die Anfrage nach Keys im Board ist strengstens verboten, auch Bettelpostings werden hier nicht geduldet. Passwortanfragen zu Internetseiten sind ebenfalls verboten.

5. Fragen über die Cerebro Card, Didem Card, Daytona Card & K3 Karte sowie die Nachfrage nach Cerebro Keys, Didem Keys, Daytona Keys & K3 Keys sowohl als auch Anfrage nach offenen Links zu der Cerebro Card, Didem Card, Daytona Card & K3 Card sind im Board strengstens untersagt und wird mit einer Verwarnung bestraft.

     6. Das Forum ist nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

         7. Sollten wir dennoch einen Verstoß gegen diese Regeln in einem Forum auffinden, werden wir den User verwarnen und das Posting ohne Kommentar löschen. Diese Abmahnung hat zur Folge, daß der User bei einem erneutem Verstoß aus der Userliste entfernt wird.

        8. Da wir das Board nicht 24 Stunden am Tag im Auge haben können, bitten wir alle darum, sich an diese Regeln zu halten.

       9. Für evtl. gefundene Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, stehen die E-Mail-Adressen der Administratoren im Kontaktbereich zur Verfügung.

Die Boardregeln sind für ALLE User des Board's bindend.

( auch Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren, alle registrierten User und Gäste )

MFG

Das ÖCHERKEYWELT Team

ÖCHER