AC-Sat-Corner

Öcherskeywelt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Boardregeln Chat

Öcherskeywelt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 270 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dreambox Preise
lololo

Antworten: 2
Hits: 7.307
10.12.2008 16:59 Forum: AC-Sat-Corner


Der Preis von der DM 600 S PVR silber stimmt aber nicht, oder???
Thema: PW Film NDS
lololo

Antworten: 10
Hits: 1.848
27.11.2008 15:31 Forum: NDS


Was hat der Moderator damit zu tun? Jeder möchte gern gucken. Und die meißten hier tuns auch, weil sie ein Abo haben. Also leg dir auch eins zu und dann kannst dus angucken. Gerade mal 2 Beiträge, aber direkt rummeckern, das hat man gern!!!
Thema: Welches Land ist am Schönsten ???
lololo

Antworten: 3
Hits: 24
17.04.2008 08:11 Forum: Quasselraum


Hi,

Irland ist wirklich klasse, aber auch Schweden hat viele schöne Seiten an sich.

gruß

lololo
Thema: TV knistert""""
lololo

Antworten: 3
Hits: 46
17.01.2008 11:11 Forum: Technik Ecke


Der Trafo selbst kostet nicht die Welt. Man weiss nur nicht, ob evtl. noch andere Bauteile defekt sind.
Thema: TV knistert""""
lololo

Antworten: 3
Hits: 46
17.01.2008 08:04 Forum: Technik Ecke


Hi, hört sich für mich sehr stark nach nem Kurzschluss im Zeilentrafo an.

mfG

lololo
Thema: Merry X-Mas
lololo

Antworten: 5
Hits: 26
09.01.2008 07:49 Forum: Moderatoren Ecke


Hi, kommt zwar etwas verspätet, aber allen noch ein


Happy new Year!!! prost gruß

lololo
Thema: Welcher Receiver für T-Rex 4.6
lololo

Antworten: 4
Hits: 202
06.09.2007 12:00 Forum: Dragon Cam, Dragon Cam Firecrypt, T-Rex Cam


Hi,

das Bild ist auf jedenfall ok. Und der Saurier läuft in dem Head einwandfrei. Aber wie schon erwähnt, das T-Rex brauchst du ja dann eigentlich nicht. Zumindest zur Zeit.

gruß

lololo
Thema: neues LNB
lololo

Antworten: 8
Hits: 576
05.09.2007 07:52 Forum: LNB´S, LNC´S, Flansch


Hi,

Twin LNB`s kannst du direkt mit dem Receiver verbinden. Auch die oben genannten.

gruß

lololo
Thema: Das Rauchen
lololo

Antworten: 42
Hits: 1.980
22.08.2007 15:39 Forum: Lustiges


volldollol
Thema: welche schüssel etc kaufen?
lololo

Antworten: 8
Hits: 143
20.08.2007 16:43 Forum: Komplett Anlagen


Ich würde auch die Triax empfehlen. Gestern noch verbaut. Preis/Leistung ist kaum zu toppen.

gruß

lololo
Thema: Urlaub
lololo

Antworten: 14
Hits: 60
26.07.2007 07:41 Forum: Moderatoren Ecke


Welcome back!

Hoffe der Urlaub hat sich gelohnt.

gruß

lololo
Thema: hilfe bei software entpacken
lololo

Antworten: 1
Hits: 58
27.06.2007 08:05 Forum: Anfänger


Hi,

welche Firmware und welche Box? Ein paar mehr Info`s müssten schon sein.

gruß

lololo
Thema: Sat-Receiver-Kaufberatung bis ca. 100€
lololo

Antworten: 8
Hits: 211
27.06.2007 08:04 Forum: Technik Ecke


Hi,

für den Empfang von TV/Radio kannste eigentlich fast jeden nehmen. Mir fällt grad keiner ein, der kein Radio kann. Ich würde auch Head oder Vantage empfehlen, da von Preis/Leistung/Support einwandfrei.

gruß

lololo
Thema: Ferguson/Eycos
lololo

Antworten: 2
Hits: 32
Ferguson/Eycos 25.06.2007 11:53 Forum: Receiver


Hallo zusammen,

bon auf der Suche nach ner Patchanleitung für oben genannte Receiver. Außerdem nirgends Firmware auffindbar. Hab leider auch nicht mehr so viel Zeit im Moment. Könnte vielleicht jemand Abhilfe schaffen?
Danke schonmal!

gruß
lololo
Thema: D-Box2 und Linux?
lololo

Antworten: 5
Hits: 259
15.02.2007 07:31 Forum: D-Box 2 Linux


Ist richtig, das ftp prog ist für den transfer von pc zur box.

gruß

lololo
Thema: Angebot 10.12.2006
lololo

Antworten: 8
Hits: 11.668
12.12.2006 13:03 Forum: AC-Sat-Corner


Hi, nur wegen der entfachten Diskussion zum Update meinen jetzt hier einige, dass Modul schlecht zu machen. Ich hab langsam das Gefühl die Gier zum Lauglotzen verbreitet sich immer mehr. Das beste ist, es sind immer Grünschnäbel mit 1-2 Beiträgen die hier so ein scheiß posten. Das ist echt zum kotzen!

gruß

lololo
Thema: Es wird Zeit
lololo

Antworten: 60
Hits: 2.488
12.12.2006 07:06 Forum: T-Rex Supermodul


Sehe ich auch so!

Und @öcher: ich glaube nicht, dass du es nötig hast dich hier vor einigen rechtfertigen zu müssen.

Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen.

gruß

lololo
Thema: Satanlage digital für 6 Teilnehmer !?
lololo

Antworten: 9
Hits: 998
11.12.2006 17:18 Forum: Komplett Anlagen


Hi, du bräuchtest noch ein Multifeedhalter zur Aufnahme von 2 LNB`s. Ich persönlich bevorzuge die Sachen von Triax. Schau einfach mal HIER! . Da wirst du mit Sicherheit fündig. Als Multischalter empfehle ich dir den Vantage, genauso wie du bei den LNB`s nichts falsch machen kannst.

gruß

lololo
Thema: Satanlage digital für 6 Teilnehmer !?
lololo

Antworten: 9
Hits: 998
11.12.2006 13:18 Forum: Komplett Anlagen


Hi, für 8 Teilnehmer mit 2 Satelliten brauchst du einen Multischalter 9/8 und 2 Quattro LNB`s. Findest du zum Beispiel beim Sponsor von Vantage. LNB`s sind mir am liebsten von MTI. Ein Ockto LNB ist für 8 Teilnehmer. Da brauchst du keinen Multischalter oder sonstiges.

gruß

lololo
Thema: TRex Supermodul oder Diablo-Cam
lololo

Antworten: 2
Hits: 39
08.12.2006 11:10 Forum: CI Module


Gibts eigentlich irgendwo ne übersicht, welches modul was kann. Ich war die letzten Wochen nicht mehr so aktiv. Hab viel mit meinem Häuslebau zu tun.

gruß

lololo
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 270 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

TOP-XL


-|AC-Sat-Corner|-
AC-Sat-Corner