|
|
Octagon 118 |
Myrtel
Mitglied
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 43
Mitglied bewerten
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 317.037
Nächster Level: 369.628
|
|
Hallo,
ich versuche es jetzt mal auf diesem wege, habe vor 2 Wochen eine Mail geschickt das mein Reciver nicht mehr funktioniert und wie wir weiter vorgehen.
Habe bis heute noch keine Antwort erhalten.
Bestell-Nr.: 13212 vom 12.04.08
Bitte geben Sie mir so schnell wie möglich Bescheid.
Danke !
MFG
__________________ HUMAX 5400
Octagon 518
Astra Hotbird
|
|
19.03.2009 12:06 |
|
|
ruha
Jungspund
Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 24
Herkunft: Eifel
Bewertung:
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.489
Nächster Level: 157.092
|
|
ich habe an das besagte ac sat corner vor ein paar tagen eine mail geschickt bis heute noch keine rückmeldung, das ist doch sch****, wenn der besagte so mit reklamtionen umgeht dann kann ich diesen shop nicht weiterempfehlen obwohl ich es in den letzten paar tagen wegen eines bestimmten artikel getan habe.
__________________ es gibt keine dumme fragen, sondern nur dumme antworten
|
|
29.03.2009 19:45 |
|
|
|
Eine Mail ?
So läuft eine Reklamation bei AC-Sat-Corner ab.
Bei Eingang Ihrer Reklamation wird Ihre Ware überprüft. Artikel die nicht mehr hergestellt werden, müssen wir zum Hersteller schicken - deren Bearbeitungszeit ist von AC-Sat-Corner nicht beeinflussbar und kann bis zu 6 Wochen dauern! In diesen Extremfällen sind wir jedoch bemüht, eine schnelle Lösung für alle Seiten zu finden.
dies steht auf der Seite ! Von Mail is da nichts zu lesen
__________________ Zeus-Crew ! Das Board ohne grenzen
Zeus-Share
----------------------------------------
Dreambox7020S
+ 200GB HDD(Samsung)
+ 512MB USB Stick
+ Gemini-3.40
|
|
29.03.2009 20:23 |
|
|
|
|
|
|