AC-Sat-Corner

Öcherskeywelt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Boardregeln Chat

Öcherskeywelt » Sat-Shop » AC-Sat-Corner » Prozente für Boardmitglieder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prozente für Boardmitglieder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diesel
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 27

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.724
Nächster Level: 242.754

41.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Prozente für Boardmitglieder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ÖCHER

gibt es bei ac- sat- corner prozente für boardmitglieder?
03.08.2006 16:43 Diesel ist offline E-Mail an Diesel senden Beiträge von Diesel suchen Nehmen Sie Diesel in Ihre Freundesliste auf
öcher (Admin) öcher ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1151.jpg

Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 9.165
Herkunft: NRW

Bewertung: 
151 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,78

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.458.539
Nächster Level: 74.818.307

3.359.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!!!
Nein wär ja auch blödsinn weill dann brauch ich mich nur hier reggen und schon bekommste rabat. Ich denk mal die Preise sind schon fair genug.
Gruß öcher

__________________
Sat Shop meines vertrauens:


04.08.2006 01:43 öcher ist offline E-Mail an öcher senden Homepage von öcher Beiträge von öcher suchen Nehmen Sie öcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie öcher in Ihre Kontaktliste ein
Bommelchen Bommelchen ist männlich
Vip User


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 171

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,60

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.279.484
Nächster Level: 1.460.206

180.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Öcher,

Sorry, das ich mich hier so einklinke, aber ich wollte an dieser Stelle auch mal was sagen.

@Diesel
Ich habe schon einige Sachen bei AC -Sat-Corner bestellt (Receiver, Ci-Module, CasII etc.)

Und ich möchte sagen, das ich bis jetzt immer vollstens zufrieden war. Ware wie beschrieben, mit Garantie!!!

...und alles einfach von zu Hause aus. Was willste mehr...

Nix für Ungut.

MfG Bommelchen
meinung1
04.08.2006 21:57 Bommelchen ist offline Beiträge von Bommelchen suchen Nehmen Sie Bommelchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Öcherskeywelt » Sat-Shop » AC-Sat-Corner » Prozente für Boardmitglieder?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

TOP-XL


-|AC-Sat-Corner|-
AC-Sat-Corner