AC-Sat-Corner

Öcherskeywelt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Boardregeln Chat

Öcherskeywelt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 275 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: sex abo
king158

Antworten: 7
Hits: 12.158
18.12.2010 20:20 Forum: AC-Sat-Corner


Ist dorcel free?
Thema: sex abo
king158

Antworten: 7
Hits: 12.158
21.11.2010 19:25 Forum: AC-Sat-Corner


Danke auf alle Fälle erst mal, aber geht es auch ein klein wenig genauer? Also ich kann leider nur Astra und Hotbird empfangen...
icon33
Thema: sex abo
king158

Antworten: 7
Hits: 12.158
07.11.2010 10:49 Forum: AC-Sat-Corner


- nich mal ein link - tip möglich? icon33
Thema: sex abo
king158

Antworten: 7
Hits: 12.158
20.10.2010 22:15 Forum: AC-Sat-Corner


- Mist, ich bin in der falschen "Ecke", hab leider keine Ahnung wie und wohin ich verschieben kann... böse Sorry
Thema: sex abo
king158

Antworten: 7
Hits: 12.158
sex abo 20.10.2010 21:47 Forum: AC-Sat-Corner


Hallo, habe mich seit langem nicht mehr hier sehen lassen (seit der letzten Prem... Dunkelheit) Damals mit dem TREX Super und dem CAS 3 bearbeitet - keine Ahnung mehr wie das ging.... Kann man mit der Hardware noch was "anfangen" was Hoppelsender betrifft? Helft mir mal mit einigen Hinweisen. Ich werde mich dann wieder einlesen (werd´s versuchen .. jo ). Oder wie sieht es aus mit einem Tip aus, was das preiswerteste ABO Hoppelwestern betreffend aussieht. Ich brauch nicht zig Sender, 1 bis 2 würden reichen.
Also wäre dankbar für Tips help3
Thema: Verkauf Humax PR-HD1000s
king158

Antworten: 1
Hits: 98
04.06.2008 13:27 Forum: Verkaufe


Warum ?
Thema: Premiere Dunkel
king158

Antworten: 17
Hits: 481
08.02.2008 13:39 Forum: T-Rex Supermodul


woher nehmen, wenn nicht stehlen.... Bei "4all" sind die neuen Versionen noch nicht da
Thema: Premiere Dunkel
king158

Antworten: 17
Hits: 481
07.02.2008 20:47 Forum: T-Rex Supermodul


steht ja überall: die basteln am neuen System?!
Thema: predasaur 2.21
king158

Antworten: 46
Hits: 1.142
22.10.2007 12:17 Forum: T-Rex Supermodul


Buli geht bei mir auch nicht, bei der hier im Download befindlichen Vers.
Thema: Cas Studio 8.3
king158

Antworten: 2
Hits: 117
19.10.2007 08:51 Forum: CAS Interface & Add On


Hi,
schon was mitbekommen was anders oder besser ist?
Gruß
Thema: TPS im Saurier
king158

Antworten: 8
Hits: 140
19.10.2007 08:47 Forum: T-Rex Supermodul


Hi Bremser,
Geduld hatte ich, habs mal ne ganze Weile laufen lassen, aber ging nix. Hatte es auch mal kurz hell und zwar mal früh, da kam Neil Young auf Mult***2. Musste dann leider zur Arbeit und abends war wieder dunkel... Wie ist das mit dem "warten" ? Sender eingestellt lassen und bei Anzeige "Sender verschlüsselt (oder so ähnlich)" warten? Is das so?
Werd am WE mal ein wenig probieren.
Danke erst mal, jetzt weiß ich wenigstens das es gehen müsste....
Thema: TPS im Saurier
king158

Antworten: 8
Hits: 140
TPS im Saurier 18.10.2007 09:47 Forum: T-Rex Supermodul


Hi,
bekomme einfach TPS im TREX Super nicht hell (Topfield7700). Mir gehts da um Multiv***n 1 bis 7. Hab zur Zeit die 2.21 drauf und weiß nicht so recht was für welche K**s wohin mit FB. PW bekomme ich hin, allerdings ohne Star. Ich ahne schon, is bestimmt ne dumme Frage, aber vielleicht hilft einer trotzdem.
Thema: Diablo oder Opticum
king158

Antworten: 2
Hits: 111
18.10.2007 09:42 Forum: Anfänger


Hi,
habe von nem Bekannten "gehört" er hätte ein "Zeta Cam GELB" ?? Gibt´s oder gabs das mal? Oder nuß das ein Zeta blue sein was nur gelb aussieht?
Thema: Neuer Keywechsel
king158

Antworten: 25
Hits: 1.042
17.10.2007 17:52 Forum: T-Rex Supermodul


Danke Donald,
das haben wir hier gerade noch gebraucht, einen oberschlauen Grünschnabel! Klasse, 3. Beitrag und dann schon so gut drauf. Mach doch Dein "Spezialistenboard" auf und nimm alle die mit, die gar nicht "glotzen" wollen....

bash fightred icon34
Thema: predasaur 2.21
king158

Antworten: 46
Hits: 1.142
15.10.2007 15:33 Forum: T-Rex Supermodul


Hi - wo bekommt man die modif. Vers her?
Thema: Pre***re Star?
king158

Antworten: 2
Hits: 612
09.10.2007 13:27 Forum: Nagra


Ich bekomms nicht hell (star) aber angezeigt werden die Sender (nach Suchlauf). Ich frag aber nicht mehr, bekomme eh nur noch dumme bzw. gar keine Antworten mehr...Bin mal gespannt was Du bekommst.
traurig
Thema: Predasaur 214
king158

Antworten: 40
Hits: 1.668
05.10.2007 09:38 Forum: T-Rex Supermodul


Hi Korky,
was kann das TREX was das GIGA nicht kann? Hatte das TREX auf Anraten gekauft, weil es "das beste" sein sollte (hat mir aber leider bis jetzt keiner näher begründet)
Würde mir das Giga zulegen, bin nur jetzt vorsichtiger geworden... Will nicht nochmal "TEUER SCHROTT" kaufen (s. TRex Supermodul).
Kann ich das GIGA mit Cas 3+ beschreiben und was für ne Soft müsste ich da nehmen? Will mich diesmal vorher erkundigen.
merci
Thema: neuer 00 Key 1.10
king158

Antworten: 13
Hits: 150
05.10.2007 09:31 Forum: Sonstiges


Hi,
also jetzt verstehe ich gar nichts mehr....
Also erstens "schlagen" Heerscharen von Mods und anderen Teilnehmern auf Leute ein die mal einen Key veröffentlichen und hier Schicht Mod Korky gleich täglich Keys.... Wie geht´n das?
Dann muß ich mal drauf hinweisen, das es nicht "schee" macht, sondern nervt, da nicht alle AU files haben... Ich hab für mein TRex im Topf7700 keine und bekomme auch nirgends einen Tip was ich mir für ein Cam anschaffen soll, damit AU geht....
Hab das TRex vor kurzem gekauft (auf Anraten und vielfachem Nachfragen hier im Board). Da wurde mir das empfohlen als das beste und zukunftsicherste.... Naja, man muß ja nicht alles glauben.... Hab ich aber dummerweise. ichbindoof
Thema: Neuer Keywechsel
king158

Antworten: 25
Hits: 1.042
05.10.2007 09:20 Forum: T-Rex Supermodul


Hi,
weiß jemand wie lange das mit dem täglichen Wechsel gehen soll? Wer is´n "Brummi" is das der Nachfolger von "Kofi"?.
Habs schon mal in anderen Threads versucht, hat aber keiner geantwortet: Was für ein Cam geht denn mit AU Files im "Topf 7700"? Das Joker geht bei mir dann weg, es ist ja sinnlos wenn man immer nur 1 bis 2 Stunden schauen kann...
Hat Polsat gestern zur gleichen Zeit gewechselt? Wechseln die auch so oft? Hatte gestern zum ersten mal in meinem Leben Polsat offen (bin neu auf dem Gebiet) Ist ja nicht so richtig reizvoll, aber vielleicht für MTV oder Fußball im Notfall...
Thema: Predasaur 214
king158

Antworten: 40
Hits: 1.668
01.10.2007 16:45 Forum: T-Rex Supermodul


Hi Uljanow,
sollte ich mein TRex vielleicht wieder zurück geben? Was ginge denn mit AU für Topf7700 ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 275 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

TOP-XL


-|AC-Sat-Corner|-
AC-Sat-Corner