AC-Sat-Corner

Öcherskeywelt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Boardregeln Chat

Öcherskeywelt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 249 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Urlaub
Pygoplites

Antworten: 14
Hits: 60
17.07.2007 20:13 Forum: Moderatoren Ecke


Hallo,
oder beides freu freu freu
Thema: Sehr wichtig, bitte lesen.
Pygoplites

Antworten: 14
Hits: 95
24.06.2007 12:19 Forum: Moderatoren Ecke


Hallo,
so ist das. So schön wie das auch alles ist kommen doch immer mal wieder welche durch...........
Thema: zweiter Versuch: keinen Digiton 5.1
Pygoplites

Antworten: 16
Hits: 305
29.05.2007 11:59 Forum: CI Module/CA Module


Hallo,
leider kenne ich mich mit deiner Hardware nicht aus. Eventuell weis ja noch jemand anders Bescheid Augen rollen
Thema: keine antwort vom diablo
Pygoplites

Antworten: 5
Hits: 162
28.05.2007 12:03 Forum: Diablo Cam Wireless & Diablo light


Hallo,
einfach so wie Idiak schon schreibt versuchen. Falls es nicht geht, was ich auch schon mal hatte hilft nur noch ein Cas3. Das Diablo macht schon mal Zicken mit dem Cas2....
Thema: zweiter Versuch: keinen Digiton 5.1
Pygoplites

Antworten: 16
Hits: 305
28.05.2007 12:00 Forum: CI Module/CA Module


Hallo Alma,
hast du den auch das richtige Kabel für den Ton weil über Scart alleine geht das nicht............
Thema: MM geht nicht
Pygoplites

Antworten: 10
Hits: 204
28.05.2007 11:59 Forum: CI Module/CA Module


Hallo,
es gibt einen Programmer extra für das MM oder mit Cas halt.... Das Modul geht in den Modus entweder wenn man es selber dahin schickt oder wenn man es 1-2 mal ohne Karte in den Receiver steckt..........
Thema: blue zeta eraserfile für fun5
Pygoplites

Antworten: 30
Hits: 336
07.01.2007 16:31 Forum: Zetacam, Icecrypt, Joker Module


Hallo dusi,
schau mal eventuell da
Thema: blue zeta eraserfile für fun5
Pygoplites

Antworten: 30
Hits: 336
04.01.2007 12:52 Forum: Zetacam, Icecrypt, Joker Module


Hallo dusi,
wenn das Cam ok ist ja jodasnemma
Thema: blue zeta eraserfile für fun5
Pygoplites

Antworten: 30
Hits: 336
02.01.2007 23:50 Forum: Zetacam, Icecrypt, Joker Module


Hallo,
mit welcher Karte mit fun? Haste die 0.78 einmal versucht?
Thema: Happy New Year............
Pygoplites

Antworten: 6
Hits: 29
Happy New Year............ 31.12.2006 11:37 Forum: Quasselraum


Hallo @ all,
wünsche euch
Thema: blue zeta eraserfile für fun5
Pygoplites

Antworten: 30
Hits: 336
30.12.2006 20:40 Forum: Zetacam, Icecrypt, Joker Module


Hallo dusi,
nicht unbedingt. Sag mal was haste genau vor mit dem Modul? Wo liegt dein Hauptmerkmal?
Thema: blue zeta eraserfile für fun5
Pygoplites

Antworten: 30
Hits: 336
29.12.2006 23:37 Forum: Zetacam, Icecrypt, Joker Module


Hallo dusi,
jetzt kommt es drauf an welche Soft auf dem Cam ist. Schon lange her bei mir mit dem Zeta. Müsste mal jemand Antworten wo es genau weis, welche soft da am besten ist. Welche haste den drauf jetzt? Mach mal die All 4-1 drauf.
Thema: blue zeta eraserfile für fun5
Pygoplites

Antworten: 30
Hits: 336
28.12.2006 00:17 Forum: Zetacam, Icecrypt, Joker Module


Hallo bambuswolle,
dan kann es ja auch an der Box gelegen haben Augen rollen
Thema: blue zeta eraserfile für fun5
Pygoplites

Antworten: 30
Hits: 336
27.12.2006 09:47 Forum: Zetacam, Icecrypt, Joker Module


Hallo bambuswolle,
doch wenn es einmal in der Schleife ist, isses vorbei mit Karte. so war es bei mir zumindestens damals. Auch mit Mastercrd 2 und Masterburner. Sogar mit einer Karte wo ich 100% wusste das es geht. Da half nur noch Cas jo
Thema: blue zeta eraserfile für fun5
Pygoplites

Antworten: 30
Hits: 336
26.12.2006 19:31 Forum: Zetacam, Icecrypt, Joker Module


Hallo,
ist echt so eine Sache. Der eine macht die Erfahrungen ein anderer wieder andere. Das beste Cas2 und gut ist sonst sitzte noch Lichtjahre davor jo Hatte früher selber genug Probleme mit den Kartenupdate. Mal ging es mal nicht. Dan ging mal nur eine Fun5 dann die 4 dan nur eine Atmega. Beste Cas2 oder höher und gut banana
Thema: blue zeta eraserfile für fun5
Pygoplites

Antworten: 30
Hits: 336
25.12.2006 22:49 Forum: Zetacam, Icecrypt, Joker Module


Hallo dusit,
oder hängt es in einer Schleife schon fest? Kam schon mal die Meldung wollen sie das Cam updaten und du hast bestätigt? Sorry weis nicht mehr die genaue Meldung ist schon so lange her...............
Thema: Matrix Reload noch zu retten?
Pygoplites

Antworten: 8
Hits: 325
25.12.2006 22:47 Forum: Matrix Reloaded, Matrix Revolution, Matrix Reborn


Hallo astridh,
dir auch noch ein restliches Frohes Fest santa
Thema: blue zeta eraserfile für fun5
Pygoplites

Antworten: 30
Hits: 336
25.12.2006 18:15 Forum: Zetacam, Icecrypt, Joker Module


Hallo dusi,
die Files gehen auch für Fun5. Mit den Leiterbahnen weis ich leider nicht unglücklich
Thema: Matrix Reload noch zu retten?
Pygoplites

Antworten: 8
Hits: 325
24.12.2006 13:06 Forum: Matrix Reloaded, Matrix Revolution, Matrix Reborn


Hallo astridh,
falls Du es nicht hin bekommst, kannste es gerne einmal zu mir schicken. Ich schaue dan einmal danach.....
Thema: Diablo light...............
Pygoplites

Antworten: 7
Hits: 36
19.12.2006 22:41 Forum: Moderatoren Ecke


Hallo Chefe,
das ist einmal Service. Vielen lieben Dank freu biggthumpup volldollol
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 249 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

TOP-XL


-|AC-Sat-Corner|-
AC-Sat-Corner