AC-Sat-Corner

Öcherskeywelt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Boardregeln Chat

Öcherskeywelt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: S.y hell?
thab

Antworten: 7
Hits: 281
13.03.2010 00:49 Forum: PureEazy & Madbox One Plus


...weil man mit nem Sky-Abo allein eben noch keine Pornos schauen kann... (und noch vieles andere auch nicht). DAS dürfte wohl ein triftiger Grund sein... uzi großes Grinsen
Thema: Sport mit He@d und Dongle???
thab

Antworten: 36
Hits: 1.247
07.02.2010 23:33 Forum: Head Dongle


Yo, es scheint wohl überhaupt nicht ohne diese eingespielten Fremdsettings zu gehen...

Was noch zur Verwirrung beitragen könnte: ukulele, du schreibst auf der letzten Seite:

-----------------
Suche nach den Sportunterkanälen.

Mach einen Sendersuchlauf und schaut nach den Sendern
Sky Sport 1 bis 11 für die Sportkanäle und
Fußball 1 bis 11 für die Bundesligakanäle.
-------------------

Ich denke, er HAT genau diesen Suchlauf gemacht...

Was dürfte der aber, wenn fremde Settings schon drauf sind, denn noch für einen zusätzlichen Nutzen haben? Schlimmstenfalls könnten dabei sogar etwa die Einzelspielkanäle wieder mit den Portalkanälen überschrieben werden...

Watt nu Augenzwinkern
Thema: Sport mit He@d und Dongle???
thab

Antworten: 36
Hits: 1.247
06.02.2010 22:54 Forum: Head Dongle


Hi,

ich kenne den SD 790 noch aus der Zeit als Brummi mit EMU ging. Der bzw. die EMU-Soft hatte glaub auch eine Optionstaste, mit der du die Einzelspiele komfortabel anwählen konntest. Beim 500er Keyfly dasselbe. Die 318er bzw. 348er-Soft die man jetzt ja für den Serverzugriff braucht, unterstützt wohl das Options-Multifeed nicht mehr richtig, zumindest werden beim Suchlauf die Optionskanäle nicht mehr eingelesen und angezeigt, sondern eben nur noch der Portalkanal, wie bei einer zertif. Originalbox! Das ist wahrscheinlich der Grund, warum du keine Einzelspielkanäle findest!

Das ist meine Deutung. Vielleicht weiß einer mehr und kanns stimmig erklären...
Thema: Sport mit He@d und Dongle???
thab

Antworten: 36
Hits: 1.247
06.02.2010 22:45 Forum: Head Dongle


Doppelpost...
Thema: Dongle laufzeitbegrenzt
thab

Antworten: 25
Hits: 1.001
28.07.2009 17:04 Forum: Head Dongle


Zitat:
Heißt das das jeder Dongle für sich 1 Jahr laufzeit hat,

Ja. Denn anders

Zitat:
oder hat die ganze Generation die schon seit Monaten verkauft wird 1 Jahr laufzei

würde das wohl auch weniger Sinn machen. Die Dinger sind schließlich einzeln adressierbar.

Zitat:
Angeblich 1 Jahr nicht 6 monate

So hat man es aber noch in keiner Werbung gelesen... da wurde einem immer suggeriert, dass das Ganze "unbegrenzt" laufen soll...

Andererseits: We ist das dann in Einklang zu bringen mit den Tecviews, bei denen der (selbe !!) Server ja weiterhin unbegrenzt gehen soll... was nun...?
Thema: Neue Software
thab

Antworten: 23
Hits: 869
07.07.2009 20:26 Forum: Tecview Serie


Ich kapiers auch oft nicht, warum soo viele Leute partout nicht selber in der Lage sind und ganz einfach einen eigenen Suchlauf machen können... oder besser gesagt wollen... was ist denn daran soo schwer ? Bevor man sich an irgendwelche exotisch-dämliche Reihenfolge von was-weiß-ich-wem-Fremden gewöhnen muss... Zunge raus zzz
Thema: Dongle Silverbox lieferbar!
thab

Antworten: 9
Hits: 28.142
05.06.2009 23:52 Forum: AC-Sat-Corner


Es sind ja zwei Versionen vom Head 2900 im Shop erhältlich, einmal mit einem Conax-Slot sowie ein 2900er mit zwei Slots. Mit welchem davon läuft denn das Dongle?
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

TOP-XL


-|AC-Sat-Corner|-
AC-Sat-Corner