AC-Sat-Corner

Öcherskeywelt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Boardregeln Chat

Öcherskeywelt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 821 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Abmelden
GE2

Antworten: 7
Hits: 74
28.04.2012 05:39 Forum: Moderatoren Ecke


Schade das es so stiil hier geworden ist...........zu Dirk (Ö) habe ich gar keinen Kontakt mehr. Es scheint so, das ihn seine Firma voll auslastet und er keine Zeit mehr für das Board hat. confused1

mfg GE2
Thema: Dream 8000 clone
GE2

Antworten: 7
Hits: 49
28.04.2012 05:35 Forum: Moderatoren Ecke


Sorry, habe ich doch glatt überlesen......werde langsam alt rotes Gesicht


mfg GE2
Thema: Dream 8000 clone
GE2

Antworten: 7
Hits: 49
27.04.2012 05:40 Forum: Moderatoren Ecke


Für den Preis kann es sich aber nur um Clones handeln...wenn es so ist, solltest du das aber dazu schreiben.

mfg GE2
Thema: Samsung und kein Sky wegen CI+
GE2

Antworten: 7
Hits: 97
09.10.2011 14:44 Forum: Technik Ecke


Ich wiederhole mich nur ungern, aber das Alpha Light funzt in Verbindung mit der S02 In deinem Gerät. Diablo etc. funzen NICHT.
Mit dem splitten hast du recht..........kannst eh bloß ein Gerät schauen. Warum dann also diese Umstände.


mfg GE2
Thema: Samsung und kein Sky wegen CI+
GE2

Antworten: 7
Hits: 97
09.10.2011 06:17 Forum: Technik Ecke


Splitten kannst du das Signal schon aaaaaber es werden pro Ebene entweder High oder Lowband Frequenzen gesplittet. D.h., dass pro Gerät entweder horizontale oder vertikale Signale ankommen. Es bring also keine Punkte.

Warum soll es kein CI Modul geben ?? Was ist es für eine Smartcard, S02 oder V1.3, mit der V1.3 kannst du in dem Ferseher nichts anfangen, ist es eine S02 besorg dir ein Alphacrypt light Modul. Evtl. kannst Du die V1.3 Karte auch bei Sky in eine S02 eintauschen.
Ich kenne einige bei denen diese Kombination problemlos läuft.

mfg GE2
Thema: @ cheffe öcher
GE2

Antworten: 8
Hits: 67
06.08.2011 06:39 Forum: Moderatoren Ecke


Das ist in der Tat sehr verwunderlich. Irgendetwas ist da im Busch.

mfg GE2
Thema: @ cheffe öcher
GE2

Antworten: 8
Hits: 67
12.04.2011 18:22 Forum: Moderatoren Ecke


Recht hast du @mario..........mit regem Boardleben hat das nix mehr zu tun. Schade.....was früher hier so manchmal los war Augen rollen Augen rollen

mfg GE2
Thema: rote led leuchtet nicht mehr
GE2

Antworten: 2
Hits: 64
14.02.2011 07:45 Forum: NanoXX 9600IP


Hast du mal einen Routerreset durchgeführt ?? Die rote LED leuchet immer dann wenn ein EMM wechsel geschieht.

mfg GE2
Thema: Qual der Wahl Nanoxx oder Protek
GE2

Antworten: 8
Hits: 228
26.01.2011 18:30 Forum: NanoXX 9600IP


Zitat:
Besteht dann die Möglichkeit mit dem Ösi-Abo irgendwo in ein privates Netz unter zu kommen mit dem Teil??? Rein technisch gesehen...


Prinzipiell schon.........aber nur als Client. In die neueste Softversion ist ein newcamd Protokoll integriert. Das würde bedeuten das du dich mit einem Freund oder Free/Pay Server über eine C-Line in ihr Share Netz einklinken kannst.
Die Box besitzt ja bekanntlich kein Open Source (Linux), kann also somit nicht als Server dienen und deine Lines zur Verfügung stellen.
Einklinken würde also mit der richtigen CWS Zeile gehen...da bist du aber auf die Gnade anderer angewiesen.

Zitat:
dann ist es das gleiche "System" wie bei der Silverbox? PublicServer.....also kann es auch jeden Tag dunkel werden, oder?


Den Server gibt es schon mehrere Jahre..mit einem Tief. Seither hat die Servercrew einen tollen Job gemacht und die Box wieder zu dem gemacht wo sie jetzt steht. Ein abschalten oder eine Umwandlung in einen kostenpflichtigen Service war und ist kein Thema. Dafür haben die Jungs zu viel Herzblut. Ein abschalten in der nächsten Zeit ist nicht geplant....im Gegenteil.......man munkelt von einer Aufschaltung unserer Italienischen Freunden nebst HD.
Klar kann es unter Umständen morgen vorbei sein.......wer weiß....ich bin aber der Meinung, dass es noch ein paar Jahre weitergeht.

mfg GE2
Thema: Receiver, welcher Licht erschafft..???
GE2

Antworten: 4
Hits: 91
26.01.2011 18:12 Forum: Technik Ecke


Zitat:
Aber er hängt an einem öffentlichen Server dran, kein privates Netzwerk.


Daher ja auch PCS (PublicCardSharing) Augenzwinkern Augenzwinkern
W-lan kann da keiner. Die Verbreitung über D-lan ist möglich.
Welchen von beiden.......die sind Hardwaretechnisch gleich bestückt........nur der 9750 hat ein Display.
Was du ausgeben musst, kannst du beim Sponsor oder bei anderen einschlägig bekannten Shops entnehmen.

mfg GE2
Thema: Receiver, welcher Licht erschafft..???
GE2

Antworten: 4
Hits: 91
25.01.2011 18:24 Forum: Technik Ecke


Dazu müsste man wissen in welchem Share Bereich er sich bewegt. Im CS gibt es sehr viele Receiver welche als Server und Client Sharing unter Freunden oder kostenpflichtiges CS über Pay Server Betreiben.

Die PCS Sparte wird immer spärlicher. Die Premium, Pro-viev, Tecview Familie verrichtet A.t.M ihren Dienst noch so einigermaßen zufriedenstellend.
NanoXX bzw. Protek ist derzeit das Maß aller Dinge. Im NanoXX 9600 laufen alle gängigen SD Provider sehr stabil.
Beim Protek 9700/9750HD sind zu denen noch sehr viele HD Programme (+HD+), von allen Deutsch und ausländigen Anbietern aufgeschaltet.
Dein Freund wird in dem Fall einen der beiden Protek HD`s sein eigen nennen.


mfg GE2
Thema: Alte Karten
GE2

Antworten: 6
Hits: 84
08.01.2011 16:46 Forum: Smartcards


Hätte nicht gedacht, das ich mein CAS 3 noch mal auspacken muß Augenzwinkern

mfg GE2
Thema: Alte Karten
GE2

Antworten: 6
Hits: 84
08.01.2011 06:31 Forum: Smartcards


Berichtigung:

Renaissance für alle "alten Karten" biggthumpup . Es gibt wieder Files für ORF und Austria Sat SMOKIN

mfg GE2
Thema: Head SD7200BP & Dongle???
GE2

Antworten: 1
Hits: 53
08.01.2011 06:25 Forum: Head Dongle


Ne du, für Kabel gibt es nichts. Es geht ja kaum noch was über SAT. Es wird auch ganz sicher nichts für Kabelreceiver geben.


mfg GE2
Thema: Sky funzt nicht mehr?
GE2

Antworten: 27
Hits: 839
06.01.2011 18:32 Forum: Head Dongle


Zitat:
Ich hätte gern gewußt warum einige gehen und andere wiederum nicht? Wenn die schon keinen Bock mehr habe sich um die Dinger zu kümmern dann sollen sie die Soft rübergeben mit der man die Dongles auslesen kann und selber wiedr Programieren kann und gut ist...


gg gg gg

Der war gut .....du willst programmieren . Das kannst du in diesem Falle bis du schwarz wirst. Der Server filtert die MAC Adressen in seinem Header...... das ist der Grund, warum nicht mehr alle Dongle darauf zugreifen dürfen.
Wenn du so schlau bist, dann programmiere ein Programm um MAC Addis zu bearbeiten.......des weiteren müsstet du den Server hacken um deine Adresse zu plaziern. So eine zb.TrueCrypt Verschlüsselung ist ja ein Kinderspiel......... ach ja, wenn du schon mal dabei bist, Nagra3 und NDS könntest du gleich mit cracken.
Einfach nur lächerlich.

Auf dem HD 500 Keyfly ist im übrigen wieder ORF und Austriasat per EMU offen.

mfg GE2
Thema: Alte Karten
GE2

Antworten: 6
Hits: 84
22.12.2010 18:26 Forum: Smartcards


Also mit deinen Karten kannst du nichts mehr viel bewegen. Für die Tita gibt es nichts mehr. Für die 5er gibt es noch ein 6in1 File...was aber noch über EMU läuft, kannst du dir ja sicher selbst ausmalen. Es ist wohl noch ein BIS Via File unterwegs................ob es aber läuft, keine Ahnung.


mfg GE2
Thema: Qual der Wahl Nanoxx oder Protek
GE2

Antworten: 8
Hits: 228
19.12.2010 07:36 Forum: NanoXX 9600IP


Der Unterschied zwischen den 9700/9750 ist,dass der 9750 ein Display besitzt.
Loader ist nicht notwendig. Die Soft spielst du dir mittels USB Stick, welcher auf Fat 32 formatiert ist, auf den Receiver. Das ist eine Sache von einer Minute und du nimmst am öffentlichen Serverleben teil.
Karten oder Module sind nicht notwendig da du mit der Soft auf einen Public Server zugreifst. Du brauchst ledeglich einen I-Net Anschluß und einen Router.
Weitere Kosten entstehen nicht.
Im Receiver dann automatische Updates einstellen und du bekommst die Soft und Keyupdates immer aktuell auf die Box, nur noch den Ja Button drücken ............alles aktuell.


mfg GE2
Thema: Qual der Wahl Nanoxx oder Protek
GE2

Antworten: 8
Hits: 228
16.12.2010 18:18 Forum: NanoXX 9600IP


Ganz klar den Protek 9700/9750 HD. Unglaubliches Angebot an Providern und Sendern auf sehr viele HD"s dabei.
Der Nanoxx ist auch nicht schlecht aber gegen den Protek HD kein Vergleich.
Hier mal ein kleiner Überblick.


Provider

Turk Eutelsat W3A 7 E ALL 20 channels
Balkan Eutelsat W2 16° E ALL 20 channels
Portugal Meo Hispasat 30 W HD 19 SD 1 HD
Turk 42e 42 E ALL 3 channels
UK_Test Astra2 28.2 E HD 5 SD, 5 HD



Provider
Satellit System Channels Status
UAE O Nilesat 7 W HD/ID limited no of channels
UAE A Nilesat 7 W HD/ID 45+ SD
JazzSports Nilesat 7 W HD/ID 10 SD




SWISS Hotbird 13 ° E ALL/HD 6 SD + 1 HD
JazzSports Hotbird 13 ° E ALL 10 channels
MCT/SCT Hotbird 13 ° E ALL 8 channels
Free X Hotbird 13 ° E ALL 6 channels
France B Hotbird 13 ° E ALL 18 chaines
Greece Hotbird 13 ° E HD/ID 26 channels



German Astra 19.2 E ALL 23 channels and BL/Sports as needed.
Dutch Astra 19.2 E ALL 19 channels
Spain Astra 19.2 E ALL 30 channels
Austria Astra 19.2 E ALL/HD 5 channels plus regionals sd, 2 hd
France Astra 19.2 E ALL 35 chaines
France HD Astra 19.2 E HD 17 chaines HD
Belge T Astra 19.2 E &13 E HD 12 chaines
Germany HD+ Astra 19.2 E HD 8 HD
Germany HD Astra 19.2 E HD 7 HD
Vlaanderen Astra 19,2° & 23.5° E ALL/HD 14 channels SD, 1 SD+3 HD on 23.5 e
Thema: Er kommt der HD
GE2

Antworten: 1
Hits: 248
07.11.2010 05:35 Forum: Tecview Serie


Leider war das mal wieder heiße Luft von der Firma. August.......vlt. meinten die 2011 gg
Über die Zukunft des Severs liegen bis dato immer noch keine verbindlichen Aussagen vor, alles nur Mutmaßungen.
Derzeit ist der Server aber wieder reichlich befüllt, selbst Skai ist(bis auf einen TP) wieder On Air.
Es bleibt also spannend cwm3

mfg GE2
Thema: sd 790 bp?
GE2

Antworten: 5
Hits: 207
07.11.2010 05:27 Forum: Head Dongle


Zitat:
Original von sendlinger
Zitat:
Original von öcher
Das Zauberwort ist Protek 9700 oder 9750 damit geht hd.


Die Frage bezog sich ganz klar auf die Silverbox?!
Funktioniert die mit dem Protek, obwohl sie beim Head nicht mehr geht?


Das Head Dongle wird nicht mit dem Protek harmonisieren und braucht es auch nicht.
Der Head Server hat sich in wohlgefallen aufgelöst, ich glaube, es wird nix mehr. Wieder ein Briefbeschwerer mehr.

mfg GE2
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 821 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

TOP-XL


-|AC-Sat-Corner|-
AC-Sat-Corner