AC-Sat-Corner

Öcherskeywelt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Boardregeln Chat

Öcherskeywelt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Sex View ?
TripleHHH

Antworten: 17
Hits: 892
07.06.2007 07:16 Forum: DVB-S Karten


sex view weide rhell ?
Thema: ProgDVB und Easy.tv + Xtramusik???
TripleHHH

Antworten: 5
Hits: 348
16.10.2006 16:07 Forum: DVB-S Karten


is bei mir trotzdem dunkel
Thema: 3 Geräte über SCART anschliessen, bräuchte Hilfe
TripleHHH

Antworten: 6
Hits: 77
06.10.2006 18:58 Forum: Technik Ecke


ode rmachs wie ich , hab enen adapter der macht aus einem scart anschluss 3
Thema: Prog DVB ruckelt
TripleHHH

Antworten: 4
Hits: 142
04.10.2006 09:46 Forum: DVB-S Karten


bei mir lags an der progDVB version hatte die neuste drauf und mit der gings nicht hab wieder die 4,78 drauf und dann gings
Thema: Prog DVB ruckelt
TripleHHH

Antworten: 4
Hits: 142
02.10.2006 17:34 Forum: DVB-S Karten


habs hinbekommen großes Grinsen
Thema: Prog DVB ruckelt
TripleHHH

Antworten: 4
Hits: 142
Prog DVB ruckelt 02.10.2006 15:23 Forum: DVB-S Karten


hy hab irgendwies eid heute morgen in ProgDVB ein ruckeln im bild und auch im ton das bild stockt andauernt und hängt dann ! eigentlich jede sekunde , bin auf astra19,2° und aufm TV geht alles, hab ein monoblock lnb was im mom nur auf astra ausgerichtet ist, hab an den lnb einstellungen am receiver rumgemacht sproch hotbird/astra Aund B vergeben kann es daranliegen das es am pc hängt und am TV läuft ..


bin echt ratlos.

triple
Thema: Sex View ?
TripleHHH

Antworten: 17
Hits: 892
02.10.2006 13:39 Forum: DVB-S Karten


immernoch dunkel und was is mit freextv soll ja auch hell sein ?
Thema: Dunkel
TripleHHH

Antworten: 1
Hits: 101
28.09.2006 13:09 Forum: DVB-S Karten


ja is dunkel is bei mir auch so ... manchma geht d+ aaber auch nur stunden weise und mit neuen keksen , da die jeden tag wechseln oder mehrmals


mfg triple
Thema: Sex View ?
TripleHHH

Antworten: 17
Hits: 892
28.09.2006 10:56 Forum: DVB-S Karten


aso ok.. und sexview.. ? also meine neuen kkeys von getsern gehn net
Thema: Sex View ?
TripleHHH

Antworten: 17
Hits: 892
28.09.2006 10:19 Forum: DVB-S Karten


asooo und tagsüber gibts nix.. wasn mit diesem Dorcel TV den bekomm ich halt nich hell..
Thema: Sex View ?
TripleHHH

Antworten: 17
Hits: 892
28.09.2006 09:14 Forum: DVB-S Karten


ok hab nen sendersuchlauf gemacht und TPS gefunden aber xx gibtz da nich hell bekomm ich eingiges davon
Thema: D+offen !
TripleHHH

Antworten: 15
Hits: 824
D+offen ! 24.09.2006 19:53 Forum: Nagra


d+is wieder auf mit prog dvb.. beeilen wer weis wielangs hält bekomm nur keien tquila xxx helle
Thema: schüssel upgraten!
TripleHHH

Antworten: 19
Hits: 354
23.09.2006 21:45 Forum: Technik Ecke


jap einer geht aber keine 2.. naja hab mir eben in ebay für 9 euro ne 60 cm schüssel geholt bau die auchoch auf und mach die auf astra.. dann hab icha uch beide
Thema: Sex View ?
TripleHHH

Antworten: 17
Hits: 892
23.09.2006 19:04 Forum: DVB-S Karten


sry hustler is ja upc glaub ich .. was tps ?
Thema: schüssel upgraten!
TripleHHH

Antworten: 19
Hits: 354
23.09.2006 19:01 Forum: Technik Ecke


geht irgendwie nicht ,, liegts an der 60/65 cm schüssel ?
Thema: Sex View ?
TripleHHH

Antworten: 17
Hits: 892
23.09.2006 18:21 Forum: DVB-S Karten


also cryptoworks ? aber ich kenn da nur hustler tv und der funzt net
Thema: schüssel upgraten!
TripleHHH

Antworten: 19
Hits: 354
23.09.2006 18:20 Forum: Technik Ecke


wenn ich vor der schüssel strehe hab ich dasrechte lnb montiert is das , dass richtige ?
Thema: schüssel upgraten!
TripleHHH

Antworten: 19
Hits: 354
23.09.2006 15:04 Forum: Technik Ecke


wie gesagt hab nen monoblock und bekomm astra mit dem satfinder aufm pc für ss2-1 karten hab ich nen astra19 signal von 58% aber sobald ich die schüssel richtung Hotbird drehe wird das signal schlechter und wenn ich dann hotbirt mit 38% empfang is astra weg.. bekomm eifnach nich beide drauf nur einen von beiden ..


was mach ichn falsch ?
Thema: Sex View ?
TripleHHH

Antworten: 17
Hits: 892
23.09.2006 15:00 Forum: DVB-S Karten


habs hinbekommen , einfach neue kekse in die v_dcw.ini und dann gehtz.. sidn aber alles kack sender ma nebenbei ^^ was bekommt man noch an xx hell auf astra ? oder Hotbird ?

gibtz noch was `?
Thema: Sex View ?
TripleHHH

Antworten: 17
Hits: 892
23.09.2006 11:50 Forum: DVB-S Karten


ok und wo bekomm ich die leckeren kekse her ? pm wäre sehr net großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

TOP-XL


-|AC-Sat-Corner|-
AC-Sat-Corner