AC-Sat-Corner

Öcherskeywelt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Boardregeln Chat

Öcherskeywelt » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Sky funzt nicht mehr?
lordnikoin

Antworten: 27
Hits: 839
13.01.2011 17:44 Forum: Head Dongle


So dann würde ich mal sagen er ist ein feiger Hund also stimmt was hier nicht. Und so wie es aussieht liegt es definitiv an Öscher leute. Da hilft es nichts wenn die Mods versuchen ihn in Schutz zu nehmen. Er hat dreck am stecken und jetzt keinen Arsch in der Hose.

Was sollen man davon halten???

@Öcher THEFIN THEFIN THEFIN THEFIN THEFIN THEFIN THEFIN

Allen anderen schöne Grüße
Thema: Sky funzt nicht mehr?
lordnikoin

Antworten: 27
Hits: 839
09.01.2011 16:21 Forum: Head Dongle


Genau ist es nur er kann Klarheit schaffen also warum meldet er sich nicht?
Wir wollen ihm nichts Böses aber leider zwingt er die Leute ja auf im rumzuhacken und es gibt keinen Grund ihn in Schutz zu nehmen denn bis jetzt ist er für alle ganz allein der Schuldige.

Also Öscher wenn du einen Arsch in der Hose hast dann melde dich mal und schick nicht die Mods vor die auch keine Ahnung haben bzw. keine klare Aussage hier machen können und lass uns wissen was da los ist.

Wünschen allen einen schönen Sonntag.

Gruß lordnikoin

icon33
Thema: Sky funzt nicht mehr?
lordnikoin

Antworten: 27
Hits: 839
06.01.2011 18:37 Forum: Head Dongle


Das ist doch jetzt alles nebensache wir wollen lediglich das sich Öscher mal dazu äussert. Das Die dinger nicht ewig laufen wissen glaube ich alle hier. Nur gehen einige und einige nicht und dazu hätte wir eben gern mal eine Info von Öscher oder sonnst wem der da noch mit drinn hängt warum das so ist.

Da stimmt doch was nicht mit den Dingern oder?

Ich wäre schon zufrieden wenn siche einer von denen Meldet damit ich weis wie ich das teil wieder zum laufen bekomme denn immerhin habe ich dafür gezahlt und ich weis das bei menem Nachbarn noh soweit alles läuft. Und ich denke es gibt hier bestimmt noch einie andee die das bestätigen können. meinung1
Thema: Sky funzt nicht mehr?
lordnikoin

Antworten: 27
Hits: 839
06.01.2011 02:10 Forum: Head Dongle


Also mein Komentar dazu war mehr als richtig und ob ich Öcher kenne oder nicht fakt ist bis heute hat er sich nicht dazu geäußert. Und die Kommentare von möchte gern Mod sind vollkommen am Thema vorbei!

Aber was solls es gibt ja Dongels die laufen und welche die nicht laufen was noch viel seltsammer ist.

Ich hätte gern gewußt warum einige gehen und andere wiederum nicht? Wenn die schon keinen Bock mehr habe sich um die Dinger zu kümmern dann sollen sie die Soft rübergeben mit der man die Dongles auslesen kann und selber wiedr Programieren kann und gut ist...

hae hae hae hae hae hae hae hae hae hae zzz zzz zzz zzz zzz zzz hae hae hae hae
Thema: Sky funzt nicht mehr?
lordnikoin

Antworten: 27
Hits: 839
26.10.2010 16:41 Forum: Head Dongle


Wird schon wieder auftauchen wenn sie die neuen Karten Verticken wollen grins... ;-)

Ich habe ein Abo also was solls... ;-) 12 Monate 24,99 € banana

Kan also mein Fussball schaun und der Serv er muss ja noch in Betrieb sein denn die Schweinekanäle funzen also denke ich das wird hier reine Abzocke und hat mit den neuen Karten zu tun die wollen das wir uns dann eine zulegen ich hoffe das es keiner macht und sie auf ihren Karten sitzen bleiben. Holt euch lieber ein Abo... prost

Gruß lordnikoin

prost
Thema: ???
lordnikoin

Antworten: 0
Hits: 56
??? 16.10.2010 07:40 Forum: Head Dongle


respekt
Thema: Sky funzt nicht mehr?
lordnikoin

Antworten: 27
Hits: 839
14.10.2010 22:12 Forum: Head Dongle


Ich kenne Ihne aber nicht näher was du ja wissen solltest sonnst würdest du dir solchen Unsinn sparen.

Und Fakt ist das nichts mahr geht und er ja wohl nicht der Einzige ist der sich darum kümmert und das wir alle bezahlt haben ist auch fakt oder.???

Und du hast wohl hierm al null Ahnung worum es geht sonnst würdest du nicht ständig alle hier angreigfen oder???

Schönen Abend noch unwissender... ;-)

Gruß lordnikoin mad3
Thema: Sky funzt nicht mehr?
lordnikoin

Antworten: 27
Hits: 839
14.10.2010 10:14 Forum: Head Dongle


Der meldet sich nicht mehr weil die Dinger alle ausgefallen sind...!

Vorallem weil einige Leute sich erst vor kurzem so einen Dongle geholt haben und jetzt ist alles Dunkel und die sind ziemlich sauer... fightred
Thema: Sky funzt nicht mehr?
lordnikoin

Antworten: 27
Hits: 839
09.10.2010 21:10 Forum: Head Dongle


Würde mich mal Interessieren was Öcher dazu zusagen hat?

Er vermittelt die dinger doch und ich denke mal er weiß bestimmt mehr als wir oder?

unglücklich unglücklich unglücklich
Thema: Sky funzt nicht mehr?
lordnikoin

Antworten: 27
Hits: 839
09.10.2010 08:30 Forum: Head Dongle


Hopelsender sind jetzt auch Dunkel aber der Dongel ist conected? confused1 confused1 confused1
Thema: Sky funzt nicht mehr?
lordnikoin

Antworten: 27
Hits: 839
08.10.2010 20:45 Forum: Head Dongle


Na dann wirds wohl morgen nichts mit Buli schade... confused1

Aber wäre trotzdem nett gewesen wenn ich eine Antwort bekommen hätte von Öcher oder co.

Bei meinen Nachbarn macht der Dongle auch Probleme und wir wissen nicht weiter haben schon alles uns erdenklich mögliche getan... confused1

Schönes Wochenende

Gruß lordnikoin
Thema: Sky funzt nicht mehr?
lordnikoin

Antworten: 27
Hits: 839
Head mit Dongle Sky Tot??? 07.10.2010 18:03 Forum: Head Dongle


Keiner hier der mir Antworten kann?

Bin ich der Einzige der das Problem hat oder liegt es vieleicht am Server?

Bitte um schnelle Hilfe würde mir Samstag gern die Buli anschauen...;-(

Infos bitte hier Posten oder an:

lordnikoin@freenet.de

Besten Dank im voraus.

Gruß Lordnikoin cry1 cry1 cry1
Thema: Sky funzt nicht mehr?
lordnikoin

Antworten: 27
Hits: 839
Sky funzt nicht mehr? 07.10.2010 09:36 Forum: Head Dongle


Hallo ich habe die Head Keyfly 500 fta mit Dongle aber seit ein paar Tagen funzt Sky bei mir nicht mahr aber der Dongle ist conectet. Weis jemand was da los ist. Gibt es evtl. noch mehr mit dem gleichen Problem?

Oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte???

FreeX TV usw. geht nur Sky nicht komisch... ;-(

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte habe schon die Soft neu aufgespielt aber leider hat es nichts geholfen.

help3

Gruß lordnikoin
Thema: Funktioniert der Dongle auch mit einer HDTV Box?
lordnikoin

Antworten: 3
Hits: 9.504
28.07.2010 23:00 Forum: AC-Sat-Corner


Gibts denn ein anderes Komplettpacket wie mein derzeitiges? Was HDTV Fähig ist?

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Thema: Funktioniert der Dongle auch mit einer HDTV Box?
lordnikoin

Antworten: 3
Hits: 9.504
Funktioniert der Dongle auch mit einer HDTV Box? 27.07.2010 21:51 Forum: AC-Sat-Corner


Hallo habe die Head Keyfly 500FTA und den Dongle jetzt ist die Box defekt und ich möchte wenn möglich mir gleich eine HDTV faähige Box zulegen gibt es eine Empfehlenswerte wo der Dongle funktioniert?

Besten Dank für die Infos

Gruß lordnikoin smile
Thema: Alles Dunkel?
lordnikoin

Antworten: 23
Hits: 734
erledigt 02.02.2010 12:40 Forum: Head Dongle


Problem gelöst musste den Dongle mehrfch neu starten dann lief alles wieder wie gewohnt...

Also alles paletti...

drink1
Thema: Alles Dunkel?
lordnikoin

Antworten: 23
Hits: 734
02.02.2010 10:16 Forum: Head Dongle


Also ich kann es nicht bestätigen bei mir noch alles dunkel hat noch jemand das Problem oder nur ich?

Gruß lordnikoin
icon33 traurig
Thema: Alles Dunkel?
lordnikoin

Antworten: 23
Hits: 734
Alles Dunkel? 29.01.2010 16:01 Forum: Head Dongle


Hallo Leute,
derzeit ist bei mir alles Dunkel mit Dongle und Keyfly FTA 500 bei meinem Nachbarn auch hat jemand eine Info für mich woran es liegt Server Down oder so? Heute Morgen ging noch alles!!!

Besten Dank im voraus Gruss lordnikoin unglücklich
Thema: Sport mit He@d und Dongle???
lordnikoin

Antworten: 36
Hits: 1.247
14.05.2009 19:48 Forum: Head Dongle


Hallo funktionieren bei jemanden auch die einzelspielle? bei mir nur 2 Spiele von den gestrigen. Vileicht hat jemand Settings für mich wo ich alle Einzelspiele sehen kann?

Gruß lordnikoin

lordnikoin@freenet.de
Thema: Sport mit He@d und Dongle???
lordnikoin

Antworten: 36
Hits: 1.247
11.05.2009 18:53 Forum: Head Dongle


Hallo annemone,
eigentlich müßtest du jetzt schon was auf den Sendern Ch 223, 222, und 221 sehen. Du wirst auf ch 223 kannst dann morgen aber nur Konferenz sehen können. Also viel Spass und gutes Spiel.

Gruss lordnikoin jo
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

TOP-XL


-|AC-Sat-Corner|-
AC-Sat-Corner